Meinungen unserer Kunden
Buddenbrook-Akademie GmbH
"Anfang März feierten wir den Kick-Off unseres Family-Business-Zirkels in der ElbLOGE. Und es war ein Erfolg auf ganzer Linie!

Unsere Gäste haben sich in den großzügigen Räumen mit dem wunderbaren Hafenblick sehr wohl gefühlt:

Beim Get-Togehter im Raum Veritas III mit der großen Fensterfläche, beim Vortrag im Raum Veritas IV mit hervorragender Präsentationstechnik und angenehmer Möblierung sowie beim anschließenden Dinner-Buffet in festlicher Atmosphäre im Raum Elbblick.

Wir wurden von Anfang an (schon weit vor der Veranstaltung bei der Planung) bis weit danach (unseren Gästen gefiel es so gut, dass wir die Buchungszeit weit überschritten haben) sehr kompetent und herzlich betreut.

Vielen Dank, Frau Meyer!

Susanne Dahncke und Gundi Kaiser
Buddenbrook-Akademie GmbH
channel hamburg e.V.
"Wir freuen uns, mit der Elbloge eine perfekte Veranstaltungslocation im channel hamburg zu haben. Die große Flexibilität der Räumlichkeiten und Mitarbeiter für jegliche Art von Veranstaltung zeichnen den überdurchschnittlich hohen Service aus. Weitblick inklusive!"

Melanie-Gitte Lansmann, Geschäftsführung Channel Hamburg und ThinkAbout GmbH
CSR.Power, Uli Zens und Ines Polzin
"Für uns als Moderatorinnen ist eine gute Vorbereitung der Räume sowie Betreuung vor Ort wichtig, die zum Gelingen der Veranstaltung beiträgt und uns die Möglichkeit gibt, uns auf die inhaltliche Durchführung zu konzentrieren.
Das "World-Café" zum Thema "Zukunftsorientierte Personalpoltik" war eine tolle Veranstaltung. Dazu beigetragen hat auch das "Personal" der ElbLOGE, die unsere individuellen Wünsche berücksichtigt haben.
Gerne kommen wir wieder. Und wenn dann noch das Wetter mitspielt und einen schönen Blick liefert - perfekt!
Vielen Dank an Annika Münstermann und dem ElbLOGE-Team!
Uli Zens und Ines Polzin"
Esplanade Immobilien GmbH
"Wie bereits bei unserem letzten persönlichen Gespräch, möchten wir Ihnen gern auf diesem Weg bestätigen, dass wir mit der Anmietung Ihrer Eventflächen immer äußerst zufrieden sind. Auch der Service ist stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Gern buchen wir auch für unsere nächsten Veranstaltungen Ihre Räumlichkeiten."
"Flüchtlingshilfe Binnenhafen", Hans-Joachim Schulz
Noch einmal ein herzliches Dankeschön an das Team der ElbLOGE, das nicht nur die schönen Räumlichkeiten für die Quartiersinitiative kostenfrei bereitgestellt hat, sondern auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer sorgte."
Futura Retail Solutions AG
"Als "Neuling" im Channel-Hamburg haben wir die ElbLOGE für eine ganztägige Veranstaltung mit mehr als 80 Personen gewählt. Bei schönstem Sonnenschein haben unsere Kunden den Blick auf den Harburger Binnenhafen bis hin zur Elbphilharmonie genossen. Die Organisation seitens des ElbLOGE-Teams sowie die technische Ausrüstung waren perfekt und das Catering hat auch anspruchsvolle Gaumen zufrieden gestellt. Gern nehmen wir bei nächster Gelegenheit wieder diese tolle Location in Anspruch."

Hans Scholz, Futura Retail Solutions AG

HELIOS Mariahilf Klinik Hamburg
"Ganz herzlichen Dank für die so professionelle und perfekte Ausrichtung unserer kleinen Fortbildung! Es war alles super organisiert, das Essen war top, die Weine gut ausgesucht und auch die Technik hat uns nicht verlassen ... super!

Es hat uns allen viel Spaß gemacht und es war mir eine Freude, mit Ihnen gemeinsam den Abend auszurichten! ... Das sollten wir wiederholen"

Dr. med. Chr. Großmann, Ärztlicher Leiter des Brustzentrums, HELIOS Mariahilf Klinik Hamburg

Heuer Dialog GmbH
"Vielen Dank noch einmal für die tolle und professionelle Betreuung in Ihren neuen Rämlichkeiten. Obwohl wir ja erst die zweite Veranstaltung in Ihrem Haus waren, lief es absolut reibungslos und unproblematisch. Sowohl wir als auch unsere Teilnehmer haben und bei Ihnen sehr wohl gef&ühlt. Der tolle Rahmen mit dem spektakulären Ausblick über den Harburger Hafen haben unserer Veranstaltung zu einer ganz besonderen Veranstaltung gemacht, die sicherlich bei den Teilnehmern in guter Erinnerung bleiben wird. Ihnen und Ihrem Team wünsche ich für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass wir noch einmal die Möglichkeit haben werden, bei Ihnen zu tagen.

Mit vielen Grüßen aus Düsseldorf

Jutta Rosenbaum
Projektorganisation
Heuer Dialog GmbH
HLH BioPharma

„Wir, von der HLH BioPharma haben die ElbLOGE im September für eine unserer Fachfortbildungen gewählt, da sie verkehrstechnisch gut angebunden und sowohl von der Hamburger City als auch aus dem Hamburger Umland gut zu erreichen ist.

Neben dem hellen und geräumigen Seminarraum, gefiel den Teilnehmern und auch uns die tolle Aussicht auf die Süderelbe und die Hamburger City während des anschließenden Buffets. Ein großes Dankeschön geht an die Mitarbeiter der ElbLOGE, die mit einer perfekten Betreuung vor Ort einen großen Anteil am Gelingen der Veranstaltung hatten. Wir werden uns sicher bald zu einer weiteren Veranstaltung wieder sehen!“

intersoft AG
"Die Betreuung war sowohl während der Planung als auch am Tage unseres Workshops sehr gut, die Kollegen waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die hellen und modern eingerichteten Räumlichkeiten mit einem sehr schönen Ausblick auf den Harburger Binnenhafen haben den Teilnehmern gut gefallen. Auch das Catering war sehr lecker und wurde gelobt. Insgesamt war es ein gelungenes Gesamtpaket, das uns die ElbLOGE geboten hat. Vielen Dank an das ganze Team!"

Bastian Stehmann
intersoft AG
KaleidosGlobe relocation services - training & consulting

"Im Nachgang zu der gestrigen Veranstaltung möchte ich mich, auch im Namen aller an dieser Veranstaltung Beteiligten, sehr für die professionelle Ausrichtung und gleichzeitig auch sehr liebevolle Betreuung bedanken.

Ihre Location ist wunderschön, der Ausblick ist toll und die Räumlichkeiten waren ausgesprochen gut auf die Anzahl der anwesenden Gäste ausgerichtet. Das Essen wurde als hervorragend gelobt und das Personal war unglaublich zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich."

Lorenz + Partner GmbH
Wir freuen uns, dass die neue Veranstaltungsadresse im Harburger Binnenhafen gut angenommen wird.

Wir selbst konnten uns bereits von der Qualität und der Betreuung bei dem von uns gesponserten Wohn-Dialog im August 2013 und der Eigentümerversammlung unseres Wohnprojekts Wohnen am HafenCampus im Oktober 2013 von dem professionellen Veranstaltungsmanagement überzeugen.

Weiterhin viel Erfolg in Ihren Räumlichkeiten.

Frank Lorenz

Lorenz + Partner GmbH
Hamburg
NDR, Frau Homburg
"Mit der ElbLOGE hatten wir uns für das Rundum-sorglos-Paket entschieden: Der Ausblick ist toll, die Räumlichkeiten sind hell und einladend. Dank der flexiblen Aufteilung passte der Raum perfekt zu unserer kleinen Gruppe. Die Mitarbeiter/innen der ElbLOGE sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Catering wurde von allen Teilnehmern sehr gelobt und auch die Möglichkeit in den Pausen auf den Balkon gehen zu können. Der Tag in der ElbLOGE hat uns wirklich sehr gut gefallen. Vielen Dank an das gesamte Team!!"
REWITEC GmbH
"Am 23.06.2016 feierten wir ein sehr erfolgreiches Kooperations-Event in der ElbLOGE.
Unsere Gäste haben sich in den hellen Räumen, mit hervorragender Präsentationstechnik und dem wunderbaren Hafenblick sehr wohl gefühlt. Das Catering wurde von allen Teilnehmern sehr gelobt.
Wir wurden von Anfang an sehr kompetent und freundlich von den Mitarbeiter/innen der ElbLOGE betreut. Unser Aufenthalt in Ihrem Hause, war für uns wirklich sehr angenehm.
Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team."

Sparkasse Harburg-Buxtehude
"Mit der ElbLOGE haben wir eine tolle Location für Veranstaltungen mit Mitarbeitern oder Kunden in Harburg. Sie bietet moderne und helle Räumlichkeiten mit einem tollen Blick auf den Harburger Hafen. Wir wurden professionell von den Mitarbeitern betreut. Allen Teilnehmer hat es sehr gefallen.
Wir kommen gerne wieder".
VAN MERHAGEN + SEEGER GMBH
"Wir möchten uns recht herzlich für die Organisation, das Catering und die Betreuung unseres Hygieneforums in Hamburg am 31.05. 2016 bedanken Neben den umwerfenden Räumlichkeiten möchte ich vor allem Ihre netten, hilfsbereiten Kollegen erwähnen und mich bedanken. Sie ALLE haben einen super Job gemacht und uns alle Wünsche (über)erfüllt.
Last but not least, ist das Preis/Leistung/Verhältnis wirklich klasse.
Vielen Dank für alles und weiterhin viel Erfolg"
Wick Hill Kommunikationstechnik GmbH
„Regelmäßig organisieren wir für unsere Partner Endkundenveranstaltungen, damit sie in einem angenehmen Ambiente sowohl wichtige Informationen und Neuheiten kommunizieren als auch die geschäftlichen Beziehungen pflegen können.
In der ElbLOGE stimmt das Paket: Neben den tollen Räumlichkeiten und der ganzheitlichen Betreuung genossen der Partner und seine Kunden die köstlichen Kleinigkeiten. Und da wir oft solche Veranstaltung umsetzen, arbeiten wir gerne mit Locations zusammen, die eine Rundum-Betreuung anbieten. Deshalb haben wir uns für die ElbLOGE entschieden. Und vermutlich nicht zum letzten Mal.“
Wirtschaftsverein für den Hamburger Süden, Geschäftsführerin Uta Rade
"Wir haben in der ElbLOGE bereits unterschiedliche Mitgliederveranstaltungen durchgeführt - von 15 bis 100 Teilnehmern. Immer war die Betreuung professionell und zuverlässig! Die Teilnehmer haben sich wohl gefühlt und waren von den Räumlichkeiten und natürlich dem Ausblick sehr angetan. Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen in dieser tollen Location!"
Zu unseren Kunden zählen wir Mitarbeiter aus verschiedenen Unternehmensbereichen u.a.:
  • Ärzte
  • Apotheker
  • Banken
  • Bauunternehmer
  • Flugzeughersteller
  • Immobilienfirmen
  • Informatikunternehmen
  • Ingenieurbüros
  • Marketingagenturen
  • Pharmazeutische Industrie
  • Projektentwickler
  • Schulungsunternehmen
  • Unternehmensberater
  • Versicherungen
  • Verlage
  • Verschiedene Vereine
  • uvm.