ElbLOGE in the media
Hamburger Abendblatt: "Typisierungsaktion in der Elbloge ist ein großer Erfolg"
Mit dem Ausfüllen eines Fragebogens und einem Wangenabstrich, der nicht länger als fünf Minuten dauert, haben sich 321 Menschen in der Elbloge am Veritaskai typisieren lassen.
Den Artikel downloaden (pdf)
Harburg aktuell: "Hilfe für Stephan: 321 Personen nahmen an DKMS-Typisierung teil"
Harburg - Tolle Aktion im Binnenhafen: Viele Harburger zeigten sich am Donnerstag solidarisch und unterstützten die Aktion "Hilfe für Stephan Leonhard" großartig. Genau 321 Personen im Alter von 17 bis 55 Jahren kamen am Donnerstag bis 17 Uhr zur Registrierungsaktion für mögliche Stammzellen-Spender in der Elbloge am Veritaskais. Zudem unterstützten rund 100 freiwillige Helfer die Aktion.
Den Artikel downloaden (pdf)
Harburg aktuell: "Wirtschaftsverein: Infos zum lang ersehnten Lückenschluss"
"Noch liegt eine Menge Arbeit vor der Deutsche Einheit Fernstraßenplanungs- und -bau GmbH (kurz DEGES). Sie hat den Auftrag, den Autobahn Lückenschluss zwischen A1 und A7 zu vollenden. (...) Jetzt hatte der Wirtschaftsverein für den Hamburger Süden Pfeffermann eingeladen, in der Elbloge am Veritaskai versorgte er die Mitglieder noch einmal mit den wichtigsten Informationen"
Den Artikel downloaden (pdf)
Business & people: "Tagen an einem Ort der Inspiration"
"Der Blick fällt "ungebremst" auf den Lotsekanal, die Jöhnk-Werft, die neuen Wohnungen auf der Schlossinsel - und ganz dahinten ist sogar die Elbphilharmonie zu sehen. Keine Frage: Die ElbLOGE, Harburgs neue Event-Location im Binnenhafen, bietet nicht nur ein feines Tagungsambiente, sondern auch Weitblick."
Den Artikel downloaden (pdf)
Neuer Ruf : "Die ElbLOGE - Harburgs neue Veranstaltungslocation"
"Der besondere Ausblick, Moderne und Funktionalität machen die ElbLOGE zu einer neuen und einzigartigen Veranstaltungslocation im Binnenhafen. Die ElbLOGE liegt im fünften Obergeschoss, direkt am Veritaskai 6."
Den Artikel downloaden (pdf)
Wirtschaftsverein für den Hamburger Süden: "Neue Doppelspitze für U 40"
"Als Doppelspitze mit Nina Menneken wird nun auch Annika Meyer ihr Know-how für den Wirtschaftsverein und hier insbesondere für die U 40-Mitglieder einbringen. Die Leiterin der Elbloge im Harburger Binnenhafen verfügt nicht nur über eine geeignete Location, sondern auch über beste Kontakte. Betreiber der ElbLOGE ist die Agentur ConEvent."
Den Artikel downloaden (pdf)
Channel News: "Der Mensch im Fokus: Gesundheitsinsel nimmt ihren Betrieb auf"
"Der Standort hat sein Ärztehaus. Und was für eins. Die Gesundheitsinsel am Veritaskai 6 nimmt nun auch in ihrem Inneren Form an. Nur ein Jahr nach der Grundsteinlegung ist damit im channel hamburg ein weiterer Meilenstein gesetzt. Die "ElbLOGE" und das "Strahlentherapie Zentrum Harburg" haben sich mit zwei denkwürdigen Einweihungsfeiern ein Ausrufezeichen gesetzt und ihren Betrieb aufgenommen."
Den Artikel downloaden (pdf)
Business and People: "Hier ist Weitblick garantiert"
"Der Name ist Programm:Aus den Fenstern der neuen ElbLOGE im Harburger Binnenhafen fällt der Blck weit nach Norden: im Vordergrund der Lotsekanal, dahinter die Süderelbe und fast am Horizont die Elbphilharmonie, die bekanntlich am Nordarm der Elbe steht."
Den Artikel downloaden (pdf)
faible-magazin.de: "Logenhafter Blick: Die Elbloge"
"Hoch über dem Harburger Binnenhafen wurde jetzt die neue Elbloge eingeweiht."
Den Artikel downloaden (pdf)
harburg-aktuell.de: "Elbloge: Eröffnung mit vielen I-Tüpfelchen"
"Harburg " Netter hätte man es sich nicht vorstellen können. Pünktlich zur Eröffnung der Elbloge tauchte die Sonne den Harburger Binnenhafen in golden-rötliches Licht..."
Den Artikel downloaden (pdf)
Besser im Blick: "Elbloge - Hamburgs neue Location im Hafen"
"Der Ausblick ist traumhaft, das Team sympahtisch. Das Ambiente hat Stil..."
Den Artikel downloaden (pdf)
Hamburger Abendblatt "Majestätische Perspektiven"
"Mit der Elbloge im Binnenhafen bekommt Harburg eine neue Veranstaltungslocation der Extraklasse..."
Den Artikel downloaden (pdf)